ovu farbig

Bild Blache ohne OVU

Üriker Zmorgemolki logo

Sonntag, 2. Juni 2024

Am  24. Juni 2024 wartet ein Frühstück der besonderen Art auf Euch! Freut Euch auf ein wunderschönes Käsebuffet von der Molki Stäfa und alles Weitere, was das Herz begehrt für ein perfektes Frühstück in der Natur. Um 10.00 Uhr spielt das Aspirantenspiel der Jugendmusik oberer rechter Zürichsee für Euch auf der Bühne im Festzelt (JMOZ)

Seid auch dieses Jahr dabei am traditionellen Üriker Zmorge und meldet Euch bis am 27. Mai 2024 gleich hier an (Anmeldeformular) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Kosten:Tasse schraeg

OVÜ Mitglieder (ausser Kinder)
CHF 21.00

Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
CHF 26.00

Kinder (8-15 Jahre)
CHF 10.00

Der Umwelt zuliebe bitten wir Euch, Euer eigenes Geschirr mitzubringen. Vielen Dank.

Der Ortsverein und die Molki Stäfa freuen sich einmal mehr, viele Üriker und Ürikerinnen am Zmorge begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Wetters fr Zmorge

Zmorge3 kl Zmorge2 kl

Werdet auch Ihr Mitglied im Ortsverein

Wohnt Ihr in Ürikon und möchten aktiv am Dorfleben teilnehmen? Sei es am Kulturtag im Sommer, am Räbeliechtli-Anlass im Herbst oder an der Waldweihnacht? So würden wir uns sehr freuen, Euch zu unserem Mitglied zählen zu dürfen! Es besteht keinerlei Verpflichtung - doch freuen wir uns natürlich über jeden Input!

>>>> Weitere Informationen finden Sie hier