ovu farbig

Agenda

Ostermontag, 1. April 2024
Eiertütschen am Schiffsteg Ürikon

Freitag, 12. April 2024
Hauptversammlung im Schulhaus Moritzberg

Samstag, 1. Juni 2024
Kulturtag beim Ritterhaus Ürikon

Sonntag, 2. Juni 2024
Traditioneller Üriker Zmorge beim Ritterhaus

A k t u e l l

 unser nächster Anlass:

Bild Blache ohne OVU

 

 

Bild Blache ohne OVU

Film vom Eiertütschen 2019 --> YouTube

Herzlichen Dank an Florian Rudin für die tollen Bilder  white smiley face png 5

 

Üriker Eiertütschen 2024

 

Ostermontag, 1. April 2023, 11.00 Uhr

Am Ostermontag organisiert der Vorstand des Ortsverein Ürikon einen familiären Eiertütschen-Anlass - Also kommt doch auch vorbei! 

Osterhase

Zeit:  ab 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Ort: beim Schiffsteg Ürikon (Schlechtwetter-Variante: im Hechtsaal)

Programm:
Es warten bunt bemalte Eier auf Euch die getütscht werden dürfen, offeriert vom Ortsverein Ürikon. Natürlich darf auch jeder sein eigenes spezielles Osterei mitbringen. Für Getränke und frischen Zopf ist gesorgt. 

Der Vorstand des Ortsverein freut sich jetzt schon auf zahlreiche Ürikerinnen und Üriker - hoffentlich bei schönstem Sonnenschein. Kleine Spenden sind natürlich immer herzlichen willkommen. 

2019 Eiertuetschen 2

    Schiffsteg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019 Euertuetschen 1

 

 

 

Drucken

Gesucht sind grosse und kleine Helfer

Ohne eine grosse Unterstützung von Gross und Klein aus dem Dorf wären all unsere Anlässe nicht realisierbar! Wir dürfen bereits auf viele fleissige Hände zählen - doch freuen wir uns natürlich immer über neue Helfer! Meldet Euch doch bei Tina Braunschweiler