ovu farbig

unser nächster Anlass:

Bild Blache ohne OVU

Was machen wir

Der Ortsverein Ürikon OVÜ wurde 1928 gegründet. Dem OVÜ ist es wichtig, den Einwohner von Ürikon einen lebendigen Dorfteil zu bieten und aus diesem Grund organisiert der OVÜ jedes Jahr Anlässe zum gemütlichen Zusammensein. Hier findet Ihr unser Jahresprogramm.

Liebe Ürikerinnen und Üriker

Ihr wohnt im schönen Ürikon und freut Euch über das Engagement des OVÜ - zum Beispiel am Kulturtag im Ritterhaus, beim Schnitzen der Räben am Räbeliechtlianlass oder bei der besinnlichen Waldweihnacht? So würden wir uns natürlich sehr freuen, Euch als Mitglied zu gewinnen, und dass Ihr mit Eurem Mitgliederbeitrag unseren Verein unterstützen.

Meldet Euch doch gleich hier an (Anmeldeformular) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - der OVÜ freut sich auf Euch.

Mitgliederbeiträge pro Jahr:

Einzelpersonen:
CHF 20.00

Paare:
CHF 25.00

Familien:
CHF 30.00

Firmen:
CHF 55.00

Bankverbindung für Ihren Mitgliederbeitrag:
Bank: Bank Linth LLB AG,  8712 Stäfa
IBAN: CH66 0873 1001 2800 9201 7