ovu farbig

Sonntag, 2. Juni 2024
Traditioneller Üriker Zmorge beim Ritterhaus

Liebe Helferinnen und Helfer

Ohne eine grosse Unterstützung von Gross und Klein aus dem Dorf wären all unsere Anlässe nicht realisierbar! Wir dürfen bereits auf viele fleissige Hände zählen - doch freuen wir uns natürlich immer über neue Helfer! Meldet Euch doch bei Tina Braunschweiler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Jegliche Hilfe von Euch schätzen wir sehr, sei sie noch so klein! Hier ein paar Beispiele:

• Kuchen backen für den Kulturtag und den Räbeliechtli-Anlass
  • am Kulturtag rum wirbeln hinter dem Buffet oder in der Küche feine Speisen zubereiten
  • am Üriker Zmorge das Frühstücks-Büffet betreuen
  • für die Stärkeren unter Euch: Aufbau und Abbau des Festzeltes
  • und vieles mehr...

Werdet auch Ihr Mitglied im Ortsverein

Wohnt Ihr in Ürikon und möchten aktiv am Dorfleben teilnehmen? Sei es am Kulturtag im Sommer, am Räbeliechtli-Anlass im Herbst oder an der Waldweihnacht? So würden wir uns sehr freuen, Euch zu unserem Mitglied zählen zu dürfen! Es besteht keinerlei Verpflichtung - doch freuen wir uns natürlich über jeden Input!

>>>> Weitere Informationen finden Sie hier