Helferessen

Liebe Helferinnen und Helfer des Ortsvereins Ürikon

Als Dank für Euren unentwegten Einsatz während dem ganzen Jahr laden wir Euch gerne zum traditionellen Helferessen ein. Also merkt Euch bereits das Datum:

Freitag, 20. Januar 2022

Nun blicken wir auf viele tolle Anlässe und hoffen einmal mehr, dass wir auf Eure tatkräftige Unterstützung und Hilfe zählen dürfen – denn ohne EUCH geht es nicht!

Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Weitere Informationen zum Helfer-Essen erhält Ihr direkt per E-Mail vom Vorstand des OVÜ.

Für was steht der Ortsverein Ürikon

Der Ortsverein Ürikon OVÜ wurde 1928 als Nachfolger der Zivilgemeinde Ürikon gegründet. In dieser langen Zeitspanne hat der OVÜ immer wieder wichtige Zeichen für das Zusammenleben in Ürikon gesetzt. Der OVÜ ist überzeugt, dass zu einem lebendigen Dorfteil auch eine wirtschaftliche Grundversorgung gehört, mit Einkaufsmöglichkeiten, angepassten öffentlichen Dienstleistungen und Arbeitsplätzen in den verschiedenen Branchen..... weiter lesen

Werdet auch Ihr Mitglied im Ortsverein

Wohnt Ihr in Ürikon und möchten aktiv am Dorfleben teilnehmen? Sei es am Kulturtag im Sommer, am Räbeliechtli-Anlass im Herbst oder an der Waldweihnacht? So würden wir uns sehr freuen, Euch zu unserem Mitglied zählen zu dürfen! Es besteht keinerlei Verpflichtung - doch freuen wir uns natürlich über jeden Input!

>>>> Weitere Informationen finden Sie hier

Gesucht sind grosse und kleine Helfer

Ohne eine grosse Unterstützung von Gross und Klein aus dem Dorf wären all unsere Anlässe nicht realisierbar! Wir dürfen bereits auf viele fleissige Hände zählen - doch freuen wir uns natürlich immer über neue Helfer! Meldet Euch doch bei Tina Braunschweiler

white smiley face png 5  please copy and share us!                    facebook icon                Datenschutzerklärung

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.